Archiv für den Monat: Juni 2017

Badetag der Jugendabteilung

Am Samstag, den 01.07.2017 um 9:30 Uhr startet die Jugendabteilung den diesjährigen Badetag an der Schule (Albertus Magnus)
(Fahrgemeinschaft ist erwünscht)

Es geht nach Rheinbach, um dort einen tollen Tag zu verbringen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Der Tagesablauf ist bis 16:00 Uhr geplant. Um 16:45 können die Eltern ihre Kinder dann wieder in Eschweiler abholen.
Bei Kindern, die nicht schwimmen können, muss ein Elternteil BITTE mitfahren!!!
Sonnenmilch und ggf. eine Kopfbedeckung sollte auch im Gepäck sein.
Der Unkostenbeitrag liegt in diesem Jahr bei 7,- pro Person, und ist bis zum 25.06.2017 bei Karin Ross oder bei den Trainerinnen abzugeben

Teilnahme an der Sportwoche 19. und 20.08.2017, 11:30 Uhr

Der Sportverein Eschweiler über Feld richtet dieses Jahr wieder eine Sportwoche auf dem Sportplatz in Eschweiler über Feld aus. Die KG Ahle Hoot hat eine Einladung zur Teilnahme am Elfmeter-Turnier erhalten. Dies war ursprünglich für den 23.06.2017, 18:30 Uhr angekündigt. Anfang Juni ist über eine neue Mitteilung des Sportvereins die Sportwoche auf den 16.08.- 20.08.2017 verlegt worden. Interessierte Mitglieder der KG sind daher herzlich zur Teilnahme eingeladen und bilden dann eine Mannschaft.

Das Kleinfeldturnier startet schon am Samstag , den 19.08., um 11 Uhr. Auch hier sind wir als KG eingeladen eine Mannschaft zu bilden. Sofern sich 7 Sportler zusammenfinden ist eine Anmeldung bei K. Achatz , Ralf Locker oder Matthias Schäfer direkt möglich.