Mitgliederversammlung am 17.05.2018, um 20:00 Uhr

Nach einer kurzen aber durchaus schwungvollen Session 2017/2018 ist es nun an der Zeit, die Zukunft des Eschweiler Karnevals zu gestalten. Beim Ahle Hoot stehen in diesem Jahr Neuwahlen der Vorstände an und dies erfolgt traditionell in einer Mitgliederversammlung.

Daher laden wir alle Mitglieder für:

Donnerstag, den 17.05.2018,       20:00 Uhr,       in das Jugendheim.

ein.

Als Tagesordnungspunkte sind folgende Themen vorgesehen.

  1. Begrüßung
  2. Aufnahme neuer Mitglieder
  3. Mitteilungen
  4. Rückblick auf die Session 2017/2018
  5. Rückblick Jugendabteilung auf die Session 2017/2018
  6. Kassenberichte der Session 2017/2018
    • Hauptverein – Berichterstattung Bernd Rütt
    • Jugendabteilung – Berichterstattung Karin Ross
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Aussprache zu den Berichten
  9. Wahl eines Versammlungsleiters(in)
  10. Entlastung des Vorstandes
  11. Neuwahlen
  12.  Sonstiges

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen würden.

Wer die Gelegenheit nutzen möchte, unser Schatzmeister nimmt an diesem Abend auch gerne noch Mitgliederbeiträge entgegen. Wer diese Möglichkeit nicht wahrnehmen kann, den möchten wir bitten, seinen Mitgliedsbeitrag auf unten genanntes Konto zu überweisen.

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung sind vor der Mitgliederversammlung beim Geschäftsführer Klaus Funk einzureichen. Sofern sie während der Versammlung gestellt werden, sind sie zugelassen, wenn 2/3 der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder dies beschließen. Im Übrigen darf ich darauf aufmerksam machen, dass die Mitgliederversammlung nur dann beschlussfähig ist, wenn nach § 5 Abs.6 der Vereinssatzung mindestens 25 v.H. der stimmberechtigten Mitglieder anwesend sind. Bei einer geringeren Zahl kann der Beginn der Mitgliederversammlung auf bis zu einer Stunde verschoben werden. Nach Ablauf dieser Frist ist dann die Beschlussfähigkeit der anwesenden Mitglieder gegeben.

Der Vorstand der KG Ahle Hoot

Die Einladung wird parallel auch noch per Mail und schriftlich versandt.