Wir starten in die neue Session !!

bald ist es soweit – Wir starten in die Session 2018 / 1019 !!
Zu diesem Auftakt gibt es schon vorab interessante Neuigkeiten, denn auch in der kommenden Session wird uns wieder ein närrisches Dreigestirn anführen.
Das Motto der diesjährigen Sessionseröffnung entspricht übrigens dem Wunsch unseres Jugenddreigestirns, welches in ihren närrischen 11 Geboten die Mottowahl für sich festgelegt hatte.
Eine durchaus gelungene Wahl , denn damit bietet sich bestimmt für viele die Gelegenheit das klassische Cowboy oder Indianerkostüm zu reaktivieren J

Neben den Mitgliedern sind natürlich wieder alle Angehörigen , Freunde , Bekannte und Vertreter der Dorfvereine herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Zur Planung bitten wir den Abschnitt der verteilten Einladung bis zum 30.10.2018 bei Klaus Funk, Rote Erde 34 abzugeben oder im Briefkasten zu deponieren.

Wie immer ist der Eintritt für alle Mitglieder frei – für alle Nichtmitglieder bitte ich den Aufwandsobolus von 5 Euro pro Person der Anmeldung beizufügen.

Neben dieser Einladung zu unserer ersten eigenen Sessionsveranstaltung gibt es auch schon ein paar weitere Terminankündigungen:

Sonntag, den 04.11.2018 – Karnevalistischer Frühschoppen der KFG Girbelsrath in der Maarhalle

Unser Bühnenauftritt ist für 12:45 Uhr geplant.  Wir treffen uns um 12:15 Uhr an der Grundschule Eschweiler ü. Feld

Donnerstag, den 08.11.2018 – Aufbau und Dekoration der Turnhalle zur Sessionseröffnung
Um 18:00 Uhr in der Turnhalle – Jede helfende Hand ist willkommen!

Samstag, den 10.11.2018 – Aufräumen und Abrüstung der Turnhalle
Um 11:00 Uhr in der Turnhalle – Jede helfende Hand ist willkommen!

Samstag, den 10.11.2018 – Sessionseröffnung der KG Melwiler Ströpp ( Mariaweiler )Bühnenauftritt mit Garde und Dreigestirn
Uhrzeit und Treffen werden noch separat bekannt gegeben.

 

Diese und weitere Termine werden auch auf im Internen Bereich unserer Seite veröffentlicht und aktualisiert.

In den nächsten Tagen wird die Einladung auch nochmal schriftlich an alle Mitgliedshaushalte verteilt.