Mitgliederversammlung am 08.12.2022

Liebe Mitglieder,

nach einer gelungenen Eröffnung am 11.11.22 im Jugendheim schauen wir hoffnungsvoll auf die kommende Session 2022 / 2023. Nach deutlich eingeschränkten 2 Jahren gilt es nun das Brauchtum wieder aufleben zu lassen. Die Termine für unser Sitzungswochenende stehen fest und auch ein Rosenmontagszug soll wieder möglich sein. Diese Themen erfordern weitere Entscheidungen der Mitgliederversammlung und die kommende Session will organisiert werden. Daher lade ich für

Donnerstag, den 08.12.2022,

um 20:00 Uhr, in das Jugendheim.

ein.

Als Tagesordnungspunkte sind folgende Themen vorgesehen.

  1. Begrüßung
  2. Aufnahme neuer Mitglieder
  3. Mitteilungen
  4. Bekanntgabe weiterer Termine
  5. Abläufe zum Sitzungswochenende 28.01.2023 / 29.01.2023
  6. Personelle Besetzungen
  • Kassendienste bei den Sitzungen
  • Elferrat
  1. Losverkauf mit Verteilung der Kalender
  2. Verschiedenes
  • Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung sind vor der Mitgliederversammlung bei der Geschäftsstelle einzureichen. Sofern sie während der Versammlung gestellt werden, sind sie zugelassen, wenn 2/3 der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder dies beschließen. Im Übrigen darf ich darauf aufmerksam machen, dass die Mitgliederversammlung nur dann beschlussfähig ist, wenn nach § 5 Abs.6 der Vereinssatzung mindestens 25 v.H. der stimmberechtigten Mitglieder anwesend sind. Bei einer geringeren Zahl kann der Beginn der Mitgliederversammlung auf bis zu einer Stunde verschoben werden. Nach Ablauf dieser Frist ist dann die Beschlussfähigkeit der anwesenden Mitglieder gegeben.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen.